Sanierung Dorfgemeinschaftshaus in Schwichteler

Zeil des Projektes war es, entscheidend zur Stärkung der Dorfgemeinschaft beigetragen. Ein zentraler Bestandteil der Sanierung ist der großzügige Saal, der nicht nur als Herzstück fungiert, sondern auch vielseitige Nutzungsmöglichkeiten für unterschiedlichste Veranstaltungen bietet. Parallel dazu wurden sanitäre Einrichtungen integriert, die nicht nur den Nutzern des Gemeinschaftshauses, sondern auch den Teilnehmern von bspw. Zeltlagern zugutekommen.

Bei der Gestaltung des früheren Areals legten wir besonderen Wert auf die Integration eines ansprechenden Gartens sowie ausreichender Parkmöglichkeiten, um den Bedürfnissen der Besucher gerecht zu werden. Das entstandene Areal wurde somit zu einem vielseitigen Raum, der eine breite Palette von Veranstaltungen und Aktivitäten ermöglichte. Unsere architektonische Umsetzung dieses Projekts trägt nicht nur zur räumlichen Neugestaltung bei, sondern förderte auch das soziale Leben und die Gemeinschaft im Dorf.

Sanierung Dorfgemeinschaftshaus in Schwichteler